top of page
Seelenwerk be yourself

Wie geht es nach der Terminbuchung weiter?

01

Wie geht es weiter, nachdem du dich angemeldet hast?

Du erhältst eine E-Mail Bestätigung. Eine weitere Bestätigung inkl. Fragebogen und einem Link zu einem Informationsvideo sowie weitere Informationen folgt separat.

02

Der Ersttermin

Ein Ersttermin dauert zwischen 2.5 bis 3 Stunden und findet immer vor Ort statt.

Ablauf:

Vorgespräch (Besprechung deines Anliegens, Fragen zum Ablauf, usw.)

Hypnosetherapie-Sitzung

Nachgespräch

03

Follow-Up bei Einzeltermin-Buchungen ohne Folgetermine

Meine Kundinnen und Kunden sind mir sehr wichtig, am Erfolg nehme ich gerne Teil.

Deshalb werde ich mich nach 2 bis 3 Wochen telefonisch oder per E-Mail bei dir melden. Das dient nicht zur Werbezwecken für weitere Termine.

Seelenwerk be yourself

Danke für die Nachricht. Ich melde mich bei dir.

bottom of page