top of page

Alles beginnt mit einem Traum

Das Leben findet sowieso statt - lebe es

Meine Gedanken und Gefühle erschaffen meine Welt und wie es mir geht, hängt zu einem sehr grossen Teil von mir ab. Als ich das einmal verstand, hat sich in meinem Leben, in meinem Denken und meinem Handeln vieles verändert. Es begann eine Reise zu Erkenntnissen über eigene Ängste, Prägungen, Erfahrungen jeglicher Art und aller Begegnungen die ich bis anhin hatte. Ich begriff mich nicht mehr als ein Opfer irgendwelcher Umstände, sondern erkannte die Chancen auf Wachstum darin.

 

Im Lauf der letzten 20 Jahren erlebte ich immer wieder, dass es so viel mehr gibt als irgendwelche Umstände denen man ausgeliefert ist. Wir alle haben eine immense Kraft in uns, ich nenne es gerne den inneren Kompass, die uns an alles erinnert, womit wir ausgestattet wurden: mit Liebe, Vertrauen, Mut, Selbstbewusstsein, Beständigkeit aber auch mit einer inneren Beweglichkeit für schwierige Lebenssituationen, und mit natürlichen Selbstheilungskräften und vielem mehr.

Seit 2015 begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg. Das wollte ich schon immer tun, das macht für mich Sinn. Was also einst als Traum begann, transformierte sich in meinem Leben einen der für mich schönsten Berufe ausüben zu können. Mein Durst auf Wissen, wie wir funktionieren ist nach wie vor gross. Mich fasziniert der Mensch mit seinen immensen Möglichkeiten, seinem Leben und der Gesundheit eine neue Richtung geben zu können.

Evelyne Oberholzer

Evelyne Oberholzer be yourself

Certified Hypnotherapist OHTC
Mitglied Schweizerischer Verband Hypnosetherapeuten

Slider be yourself_edited.png
Seelenwerk be yourself

Aus- und Weiterbildungen (chronologisch)

■ Kinderhypnose "Hypno Kids", Hypnose.NET GmbH / Ausbildnerin: Sonja Mosimann

■ mindTV Visualisierungsmethode für Kinder und Erwachsene, Certified Practitioner of the mindTV Method / mindTV AG Schweiz

■ Hypnosis Masterclass, Techniken der Hypnose, Atlantic Hypnosis Institute / Ausbildner: Sean Michael Andrews

■ The Simpson Protocol, Technik der Hypnose, The Esdaile State and Beyond / Ausbildnerin: Ines Simpson

■ Omni Hypnoseausbildung - zertifizierte Hypnosetherapeuting, OMNI Hypnosis Training Center / Ausbildner: Hansruedi Wipf

■ Hypnose Coching, Apamed Fachschule, Jona

■ Reiki Grad 1 bis 3 nach Dr. Mikao Usui, Neue Zeit Lebensschule / Ausbildner: Silvia und Heinrich Blumer

■ zudem: über 300 Stunden Online Selbststudium nach Dr. Joe Dispenza

sbvh logo be yourself
OHTC be yourself
mindTV be yourself
Seelenwerk be yourself

Danke für die Nachricht. Ich melde mich bei dir.

bottom of page